Seit 1998 führen wir das Bus und Reise Unternehmen ABW Fahrbetrieb / GIGER REISEN mit viel Freude und Individualität.

 

Wir sind ein Familienunternehmen mit den Dienstleistungen im Sektor  Ausflüge, Hochzeiten, Wander-, Gleitschirmtaxi sowie Schülertransporte und einer kleinen Werkstatt (vorwiegend Pneuservice & kleinere Reparaturen).

 


Der Chef fährt selbst

Von unserem kleinen aber feinen Reiseunternehmen können Sie individuelle und persönliche Beratung erwarten. Wir versuchen unseren Kunden eine Reise der besonderen Art zu bieten und dies mit einem gesunden Preis / Leistungsverhältnis.

 

Natürlich sind wir nicht gegen alle Enttäuschungen gefeit, geben aber unser Bestes um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Denn begeisterte Heimkehrer, die ihre gute Erfahrung und unseren Namen weitertragen sind unser bestes Kapital.

 

Wir freuen uns auch Sie bald einmal bei uns begrüssen zu dürfen und danken für das entgegengebrachte Vertrauen!

 

 

Reto & Maria Giger